TUN = handeln

... einige eingehende Fragen, ob es sich lohnt, etwas zu tun oder ob es doch die bessere Option ist, einfach im Bett zu bleiben.

 

Was will ich erreichen?

Was kann ich gut und was mache ich gerne?

Wo liegen meine Talente und welches sind meine Stärken?

Habe ich meine Träume, Wünsche und Visionen klar formuliert?

Was sagt mein Bauchgefühl?

Will ich es wirklich oder ist es etwas, was die anderen von mir wollen?

Für was lohnt es sich, morgens aufzustehen?

 

Wer mit diesen Fragen nicht klar kommt kann auch die Umkehrfragen stellen:

Was will ich nicht mehr, was mache ich nicht gerne, was kann ich nicht gut? 

 

Ich kann, ich will und ich mache es, und zwar jetzt!

Wer sich später einmal eingestehen muss: hätte ich doch, hat definitiv etwas verpasst.

 

Ich bin Daniel Volken und ich unterstütze Menschen in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit und in der Umsetzung ihrer Ziele.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0