Wer erfolgreich ...

... soll sich beklagen, etwas nicht getan zu haben.

 

Wer erfolgreich sein will muss auch etwas dafür tun. Abwarten und Tee trinken ist keine Option. Nur wer in die Gänge kommt, sich entscheidet und umsetzt wird seine Ziele erreichen.

 

Zufriedenheit dank Zielstrebigkeit und Zuversicht, das steht auf meiner Visitenkarte und das ist meine Devise. Schlussendlich geht es um mein Leben, meine Erfüllung und mein Glück. 

 

Johann Wolfgang Goethe bringt es auf den Punkt: 

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.“

 

In diesem Sinne wünsche ich gutes Gelingen, viel Durchhaltewille bei der Umsetzung und viel Freude auf dem Weg zum Erfolg. 

 

Wer tut der tut, wer nicht tut der tutet 🎺.

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0