Es erwärmt mein Herz

... keine Selbstverständlichkeit (mehr), doch sie beinhaltet nicht nur ein simples merci, sondern eine Anerkennung und Wertschätzung. Sie zeugt aber euch von Respekt und Charakter. 

 

Ich durfte einen tollen Tag verbringen und wurde von meiner Familie auch kulinarisch verwöhnt. Es gab ein Apéro mit Trockenfleisch, Käse und Roggenbrot, da schlägt jedes Walliserherz höher. Zum Mittag durfte ich mir etwas wünschen und ich wählte ein Piccata Milanese, das Dessert schaffte ich dann aber nicht mehr, was nicht schlimm ist, denn ich bin nicht so ein Süsser 😉.

 

Und dennoch kommt etwas Wehmut in mir hoch. Wieder ein Jahr älter, wieder ein Jahr weniger auf der Lebensskala, schon wieder ein Jahr vorbei und noch so viel zu tun.

 

Nichts desto trotz bin ich immer noch voller Elan und habe viele Träume, Wünsche und Visionen, die ich noch erreichen und umsetzen will.

 

In diesem Sinne bedanke ich mich für die vielen guten und lieben Wünsche und hoffe, dass wir alle Gesundheit und Zufriedenheit leben dürfen, denn das Leben ist einmalig und einmalig schön.

 

Vielen Dank, merci, grazie und grazcha fich

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0