Weg mit dem Müll

... wirklich wollte.

 

Die Persönlichkeitsentwicklung beginnt mit der Bekenntnis zu sich selbst und den Fragen:

- Was will ICH wirklich, um glücklich zu sein?

- Was mache ICH schon, was mich glücklich macht?

- Was muss ICH noch tun, um glücklich zu werden?

 

Nur wer weiss, was er will und warum er es will, wird sein Ziel finden und sein Vorhaben umsetzen.

Nur wer sein Vorhaben umsetzt wird sein Glück und seine Erfüllung finden.

Doch das setzt voraus, sich mehr mit sich selbst zu befassen und sich weniger dem Einfluss und der Meinung der anderen zu belasten.

 

Niemand kann es allen recht machen, doch jeder kann es sich selbst recht machen. Wer immer nur anderen gefallen will ist weder sich selbst, noch authentisch, noch ehrlich.

 

Deshalb gibt es nur ein JA, das JA zu sich selbst. Also weg mir dem Müll, kümmern Sie sich um sich und denken Sie immer zuerst an das persönliche Wohl, die eigene Gesundheit und das einzige Leben.

 

Viel Erfolg und wer Hilfe oder Unterstützung braucht... ich kenne da eine tolle Adresse °!'

 

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0