Die Marke ICH

... zu befassen, ihnen Ratschläge zu erteilen oder sie auch zu kritisieren. Werden wir um unsere Meinung gefragt ist das in Ordnung, andernfalls wäre die Zeit besser investiert, sich mit sich selbst zu befassen.

 

“Tu das, was du gut kannst und gerne machst, dann hast du nicht das Gefühl zu arbeiten, sondern das Erlebnis der Zufriedenheit und Freiheit.“ Dies zu erreichen ist das Ziel der Marke ICH. 

 

Neben dem Erkennen der persönlichen Talente, Stärken und Schwächen braucht es auch die Erkenntnis zu wissen, was erreicht werden soll und was dafür zu tun ist.

 

Ich behaupte, dass wir viel zu viel Zeit in Dinge investieren, die nur wenig Bedeutung haben und uns nicht weiterbringen, welche uns beschäftigen und belasten.

 

Wäre es nicht besser, intelligenter und herausfordernder diese wertvolle Zeit in sich selbst zu investieren?

 

Dynamisch und visionär, innovativ und nachhaltig, damit steigert sich die Persönlichkeitsentwicklung vom Erlebnis zum Erfolg.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0