Motivation > Durchhaltewille > Erfolg

... nicht für uns.

 

Nach langer Krankheit mit starken Kofpschmerzen und einer 6-monatigen Fesselung ans Bett, da laufen nicht möglich war, ist das eben weder normal noch selbstverständlich.

 

Doch die Motitivation und der Durchhaltewille haben zum Erfolg geführt. Ein kleiner Junge hat es allen gezeigt, den ratlosen und ohnmächtigen Ärzten, Psychologen und Psychiatern. Die Götter in weiss hatten keine Erklärung, keine Lösung und schon gar keine Ahnung. 

 

Nimm dein Leben selbst in die Hand. Genau so haben wir, und vor allem mein Sohn, das beschlossen und umgesetzt. Wir haben die ärztlichen Alibiübungen verlassen und siehe da, Besserung trat ein. 

 

Wenn das ein 14-jähriger Junge kann, sollten es doch die Erwachsenen auch können; das Leben in die Hand nehmen, Verantwortung übernehmen, durchhalten und niemals aufgeben. 

 

Mir hat mein Sohn in diesen 3 Jahren enorm viel gegeben, und dafür bin ich ihm dankbar und ich bin stolz auf das, was er geleistet und getan hat.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0