Ruhe, Stille, Besinnung

... lebe ich in einer anderen, besseren Welt?

Nein, die Realität holte mich rasch wieder ein und ich war wieder in dieser lauten, von schlechten Nachrichten geprägten Welt. Ich wollte wieder zurück in die andere, bessere Welt, doch ich habe sie nicht mehr gefunden. 

Eigentlich traurig, aber eben wahr.

Ich möchte gerne eine Expedition zusammenstellen, um diese heile, bessere Welt zu finden. Ich könnte Menschen in diese Welt begleiten. Ich würde gerne in dieser neuen Welt leben. Aber eben, möchte, könnte, würde...

Da ich diese grossartige Welt nie finden werde habe ich mir vorgenommen, sie in mir zu erschaffen. Mit dieser Erkenntnis und dem Innehalten in meinen Gedanken habe ich bemerkt, dass bereits ein grosser Teil in mir exisitiert. 

Und wenn jede und jeder sich auf die Suche macht und seinen Teil konsequent beiträgt werden wir zusammen diese bessere Welt finden und erobern.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0