Heute, jetzt, in diesem Moment

... diejenigen, die anpacken, sich entscheiden und ihre Träume und Ziele umsetzen. Ihnen gehört die Zukunft und ihnen gehört die Welt. Wer in die Gänge kommt, seine vorhaben verwirklicht und guten Mutes in die Zukunft schreitet wird seine Erfüllung finden.

 

Bald kommt das neue Jahr und mit ihm kommen auch die guten Vorsätze. Was will ich besser machen? Was will ich anders machen? Was will ich endlich machen?

 

Und dann? Werde ich es auch besser machen? Werde ich es auch anders machen? Werde ich es auch wirklich machen?

 

Jeder kann, wenn er will, doch auf den Willen und die Umsetzung kommt es eben an. Wer nicht in die Gänge kommt, sich nicht entscheidet und immer wieder auf später verschiebt wird irgendwann sagen: «Hätte ich doch...»

 

Mein Tipp: #MachEsEinfach, lieber ein Fehlschlag als eine Enttäuschung, denn alles ist möglich, wenn man es möglich macht.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0