Mein Leben ...

... über mein bisheriges Leben, aber auch über mein zukünftiges nachgedacht. Was habe ich bereits erlebt? Was will ich noch erleben? Was muss ich noch tun um es zu erleben? 

 

Heute möchte ich einfach mal danke sagen, meinen verstorbenen Eltern und meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und meinem Umfeld..

 

Schon früh in meiner Kindheit liessen mich meine Eltern selber entscheiden und übertrugen mir Verantwortung. Sie unterstützten mich in all meinen Unternehmen, ohne mir Vorschriften zu machen. Sie drängten sich nie in den Vordergrund, sondern gewährten mir Freiheiten wie sie keiner meiner Altersgenossen hatten.

 

Ich habe Fehlentscheide getroffen, doch diese liessen mich reifen und Erfahrungen sammeln. Ich habe vieles richtig gemacht und so bin ich heute einfach nur dankbar, denn ich bin zufrieden mit mir, meinem Umfeld und meinem Leben.

 

Und meine Zukunft... die gestalte ich, wie mein bisheriges Leben, selbst. Es wird Veränderungen geben und ich habe noch so einiges vor. Das wird sicher toll, so viel sie schon mal verraten.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0