'Schlechte' Tage

... ganz normal und auch nicht weiter schlimm. Wir müssen nur wissen, wie mit ihnen umzugehen ist. Hier gibt es keine Patentlösung, auch für mich nicht, denn auch schlechte Tage sind immer gleich.

 

Für mich ist wichtig, dass ich an solchen Tagen Freiraum für mich schaffen kann. Ich versuche etwas zu tun, was mir Freude bereitet und was mich motiviert.

Wie kann ich mich wieder aufstellen, ohne mich zu zwingen?

Was kann ich tun, um Fehler zu vermeiden?

Wie gehe ich mit schlechten Nachrichten um?

 

Die Planung kann schlechten Tagen Raum geben. Ich plane In meiner Agenda nie auf den letzten Drücker. Das ermöglicht es mir auf ein anderes Projekt zu wechseln und dadurch Stress und Druck zu vermeiden.

 

Und wenn es eben mal nicht läuft dann akzeptiere ich das. Den Kopf durchlüften, den Raum verlassen, frische Luft tanken und sich wieder skalieren. 

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0