Vergiss das nie

... Ihres Lebens? Haben Sie jemanden engagiert oder nehmen Sie selbst den Schreiber in die Hand?

 

Und wer sich jetzt fragt, ob der Daniel, der Volken, einen an der Waffel hat oder ins Weinfass gefallen ist, den muss ich enttäuschen. Ich bin ganz klar im Kopf, Herr meiner Sinne und der Meister meines Verstandes.

 

Ich stelle diese Fragen, da ich immer mehr Menschen sehe, die ihr Leben nicht mehr im Griff haben. Sie geben die Verantwortung in fremde Hände und lassen die anderen über sich entscheiden. 

 

Der liebe Gott hat uns allen ein Gehirn geschenkt. Dieses zu nutzen, den Verstand zu schärfen und die Verantwortung des Denkens und der Gedanken hat er aber jedem einzelnen überlassen. 

 

Ein denkreiches Wochenende wünsche ich.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0