Der Weg zum Erfolg

... jeder hat eine andere/eigene Definition.

 

Für mich bedeutet Erfolg das Erreichen meiner persönlichen Zielvorstellung. Somit setze ich mir Ziele, die mich zu meinem Erfolg führen.

 

Erfolg bedeutet für mich auch Zufriedenheit, und das bin ich nur, wenn ich zielstrebig und zuversichtlich bin, mein Ziel auch zu erreichen.

 

Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg. Dieser Einsicht folgend muss ich meine Erwartungen kennen und sie auch konsequent umsetzen.

 

Das persönliche Verlangen, die Wünsche, die Visionen werden in Ziele definiert und wenn nötig in Zwischenziele aufgeteilt.

 

Der Weg zum Erfolg ist oft steinig und durch Hindernisse erschwert, so dass diese überwunden oder Umwege begangen werden müssen. Nur wer sein Ziel wirklich erreichen will, die Schwierigkeiten meistert und nicht aufgibt wird auch ankommen und sich seiner Leistung und seines Erfolges erfreuen.

 

Viel Erfolg

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0