Dein Freund und Helfer

... einfach ein Lager nicht aufgeräumter und oft verschollener Schätze.

 

Für der Standortbestimmung gehe ich immer gerne in die Gerümpelkammer und erfreue mich über die vielen vergessenen Erlebnisse und Erfahrungen. Und immer wieder finde ich verborgene Talente und versunkene Stärken.

 

All diese Schätze, Golddukaten und Diamanten, Kelche und Rubine, Silbertaler und Perlen, sind Errungenschaften des Lebens. Sie sind das was ich auch bin «Dein Freund & Helfer».

 

So bin ich als Coach, Mentor und Berater nicht nur ein Wegbegleiter für die Zukunft, sondern auch ein Schatzsucher und Entdecker. 

 

Geschichten die mein Leben schrieb und was ich aus diesen Geschichten für meine Ziele, meine Pläne, meine Zukunft lernen und mitnehmen darf. Diese Geschichte zu erforschen ist eine riesige Bereicherung und ein unbezahlbarer Reichtum, so wertvoll und so persönlich.

 

Wer bin ich, was kann ich, was muss ich noch tun? Diesem auf den Grund zu gehen ist ein erster und wichtiger Schritt, die Schätze für die Zukunft zu nutzen und sie nicht in der Gerumpelkammer zu horten.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0