Einmalig, einzigartig, wunderbar

... nicht als zu kopierende Subjekte.

 

Jeder von uns ist einzigartig, jeder von uns ist einmalig, jeder von ist wertvoll. Doch ich bin es nur dann, wenn ich es auch sein will, zu mir selbst stehe und meinen Weg gehe.

 

Bevor ich meinen Weg einschlagen kann muss ich jedoch wissen was ich kann, was ich will und was ich tun muss.

 

Talente erkennen, Stärken stärken und Schwächen managen, das ist meine Wegbeschreibung.

 

Für mein Empfinden gibt es zu viele Kopien auf dieser Welt. Sie wollen gleich sein wie ihre Vorbilder und vergessen dabei was sie selbst zu leisten im Stande wären, wenn sie ihre Talente erkunden und ihre Stärken leben würden.

 

Jeder von uns hat so viel Potenzial in sich, schlummernde Begabungen und nicht geförderte Fähigkeiten. Also weshalb warten, fangt an zu schürfen, fördert die Rohdiamanten ans Tageslicht und schleift sie zu wertvollen Diamanten.

 

Ich unterstütze Menschen, ihre Talente zu erkennen, ihre Stärken zu stärken und ihre Schwächen zu managen. 

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0