Dynamisch und visionär

... fragte ich mein Umfeld, wie sie mich sahen und sehen.

 

Die beiden Buchstaben DV mussten enthalten sein und so kamen einige Vorschläge zu Tage. 

 

Die meisten beschrieben mich als dynamisch, da ich immer voller Tatendrang war. Ich setzte mir Ziele und erreichte diese. Ich war immer positiv eingestellt und bewegte Menschen, motivierte sie und engagierte mich für Veränderungen. Die Entwicklung war mir immer wichtig und so war der erste Buchstabe schon mal klar.

 

Das Visionäre war schon als kleiner Junge mein Begleiter. Ich lebte stets für eine bessere Zukunft und konnte mir diese auch gut vorstellen. Hatte ich dann die Lösung ging es an die Umsetzung.Ich erarbeitete mir einen Strategie und setzte meinen Plan um. 

 

Aus Dynamisch und Visionär schlug dann der Grafiker Dynamic Vision vor und so entstand der Firmenname und das Logo.

 

Doch zurück zur Eingangsfrage, wie sieht es zur Zeit mit der Dynamik aus und sind wir wirklich Visionäre?

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0