Es gibt immer eine Lösung

... angepasst oder geändert werden sollen, bis es tatsächlich funktioniert. 

 

Ich persönlich kenne keinen Menschen, der sein ganzes Leben lang immer nur einen Plan hatte und mit diesem erfolgreich wurde. Ausser Arnold Schwarzenegger, aber den kenne ich ja nicht persönlich und ob er wirklich immer nur einen Plan A weiss nur er alleine.

 

Es gibt immer eine Lösung oder gar mehrere, auch aufgeben ist eine. Doch welche ist die richtige und lohnt es sich, in die Lösung zu investieren oder ist es besser aufzugeben.

 

Diesen Entscheid muss jeder für sich und seinen Plan fällen. Für mich ist klar, wenn ich aufgebe war das Ziel für mich nichts wert. Aus diesem Grund ist es zentral zu wissen was ich wirklich will?

 

Alles andere ist nur Wunschdenken und frisst Zeit, Energie und Motivation. 

 

Ich begleite Menschen, ihre Träume zu leben und ihre Ziele zu verwirklichen. Doch ohne persönliche Investition bleiben Träume Schäume und Visionen Gedanken, die nie das Licht der Erfüllung erblicken werden.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0