Das Leben ist schön

 

 

... Lösungen für mich und mein Wirken finden.

 

Wenn ich mich so in den Medien und Netzwerken bewege muss ich leider immer wieder feststellen, dass viel Unmut, viel Hass, viel Neid und auch viel Verzweiflung verbreitet wird.

 

Ich habe mir mal einige Punkte dieser Wochenbilanz notiert:

- Nicht jammern > Lösungen finden

- Nicht hadern > umsetzen

- Nicht zögern > tun

- Nicht bedauern > akzeptieren

- Nicht anprangern > besser machen

- Nicht verurteilen > verstehen

 

In diesem Sinne will ich alle anregen, auch mal selbst über die Bücher zu gehen und ihr eigenes Wirken und Handeln zu analysieren, zu hinterfragen und vielleicht auch zu korrigieren.

 

La vie est belle, mach was draus. Ich wünsche allen ein schönes Leben.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0