Ich sehe was ...

... anhalten.

 

Und zu guter letzt meine ich den roten und somit unantastbaren Inhalt und das geistige Werk einer Person. Hier geht nichts ohne die Zustimmung des Urhebers oder Erfinders.

 

Grün: Was ich sehe teile ich gerne. Sei es meine Visionen, meine Ideen wie auch meine Erfahrung. Deshalb schreibe ich täglich einen Bericht zu meinem Tun und zu meinem Wirken. 

 

Orange: Was ich habe gehört nicht allen und einiges sogar nur mir. Ich teile also viel, aber nicht alles, und auch nicht alles darf übernommen werden.

 

Rot: Was ich mache wird gerne kopiert, doch wie ich es mache kann keiner wie ich, denn ich mache das was ich mache und wie ich es mache einmalig und einzigartig. Und dennoch sind Kopien sehr oft auch geschäftsschädigend.

 

Deshalb finde ich, gerade mit so vielen Informationen und Ideen in den Netzwerken, darf nicht alles gemacht und angenommen werden.

 

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0