Der Tag danach

... als Stimmbürger auch ernst genommen?

- Steht der Staat zu den Werten der Schweiz?

- Bestimmen wir auch in Zukunft noch selber oder werden das andere für uns tun?

 

Das sind nur einige Fragen, die nicht nur mich beschäftigen.

 

Dass wir uns recht verstehen, ich stelle hier nur Fragen, denn die Antworten sind enorm wichtig für unsere Zukunft, für unsere Kinder, für unsere Gesellschaft, für unser freiheitliches Denken und Handeln, sowie für unsere Geschäftswelt und unsere Unternehmen.

 

Denn wenn mir durch politische Entscheide das Geschäft geschlossen oder der Gashahn zugedreht wird hat das eben existenzbedrohende Konsequenzen für mich, meine Familie und mein Unternehmen.

 

Es lebe die Schweiz

Daniel Volken

 

PS. Ich arbeite auch in der Prävention. Wer vorbeugen will und sich auf zukünftige Ereignisse, Gefahren und Einflüsse vorbereiten will, der muss sich solchen und weiteren Fragen stellen.

Es geht nicht um die Kritik oder das Misstrauen, sondern um voraus zu schauen und um Vertrauen in eine sichere und erfolgreiche Zukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0