Die Einstellung macht den Unterschied

... erreicht werden, wenn der richtige Weg begangen wird.

 

Es gibt immer wieder Zeiten und Situationen im Leben, wo Unsicherheit herrscht und Zweifel auftreten. Gerade hier müssen positive Entscheide getroffen werden. 

 

Klar besteht die Gefahr falsch zu entscheiden. Doch gerade hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Auch falsche Entscheidungen können korrigiert werden. Wer sich auf dem falschen Weg befindet darf die Mühe nicht scheuen, einen Umweg zu gehen und zurück zur letzten Verzweigung zu laufen.

 

Auf die Einstellung kommt es an und die Einstellung macht den Unterschied.

 

"Kämpfe mit Leidenschaft

siege mit Stolz

verliere mit Respekt

aber bleib immer positiv und gib niemals auf."

 

Ich habe viel Negatives verlassen und aufgegeben und widme mich dem Positiven zu, auch wenn das mit Mühe verbunden ist. Doch auf die Dauer zahlt es sich aus, sei es in meiner Zufriedenheit, meinem Glück oder meinem Portemonnaie.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0