Wussten Sie das?

... hat die Persönlichkeitsentwicklung noch positive Nebeneffekte.

 

Das sind einige der positiven Nebeneffekte:

- Ich werde als eigenständige Person erkannt und angesprochen.

- Ich werde zum verlässlichen Partner. 

- Ich kann feste Beziehungen knüpfen.

- Ich erreiche mehr denn meine Ziele werden verwirklicht.

- Ich werde mutiger und handle eigenständiger.

- Ich werde selbstbewusster und selbständiger.

- Ich werde glücklicher und finde meinen richtigen Platz im Leben.

 

Und jetzt kommt noch eine die Zugabe:

 

Die Persönlichkeitsentwicklung hat einen zusätzlichen positiven und sinnvollen Nebeneffekt, denn sie entwickelt und festigt auch den Charakter.

 

Das Ziel, der Weg ins Ziel und das Verhalten im Ziel sind ausschlaggebend. Wer sich auf den Weg macht wird sein Ziel erreichen und unterwegs tolle Orte entdecken.

 

Auf den Weg machen muss sich aber jeder selbst, oder zumindest in den Zug einsteigen.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0