Leben heisst entscheiden

... besser, einfacher machen für meinen Erfolg?

 

Es ist Wochenende, das Wetter ist schön und Vögel zwitschern. Warum nicht Zeit nehmen für sich selbst, in die Natur gehen, sich diese Fragen stellen und sie auch wirken lassen.

 

Es braucht nicht immer eine unmittelbare Antwort, doch es braucht die Frage, damit etwas in uns in Gang gesetzt werden kann. Sich bewusst werden was wichtig ist, was im innern brodelt und was angegangen werden muss. Auf das kommt es an.

 

Es ist Sommer, es ist Ferienzeit, es ist Zeit sich mit sich zu beschäftigen und die Probleme, Sorgen und schlechten Einflüsse beiseite zu schieben. Am Positiven arbeiten und nicht das Negative verinnerlichen. 

 

Was will ich? Was tut mir gut? Was mache ich gerne? Was kann ich gut? Einfach mal den Gedanken freien Lauf lassen, sich auch sich selbst besinnen und testen, was da im Kopfkino so alles ab geht. 

 

Ich wünsche eine tolles Wochenende und bin überzeugt, wer das so macht wird Grossartiges erleben.

 

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0