Sei DU die Veränderung

... auf der Hand mit mir selbst zu beginnen, bevor ich die ganze Welt neu gestalten oder alle Menschen verändern kann.

 

Doch genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Wenn es immer die anderen tun sollen lehne ich mich zurück und warte mal ab. So läuft das nicht, so nicht!

 

Wer etwas verändern, in die Wege leiten, retten oder neu gestalten will muss mit dem beginnen, was er jeden Morgen im Spiegel sieht. Aber aufgepasst, der Spiegel widerspiegelt das, was ihm vorgesetzt wird.

Wer etwas verändern, in die Wege leiten, retten oder neu gestalten will muss mit dem beginnen, was er jeden Morgen im Spiegel sieht. 

 

Damit das Spiegelbild den wahren Wert erkennt darf es keine Maske vorgesetzt bekommen.

 

Ich halte Personen und Unternehmen im Veränderungsprozess, der Persönlichkeitsentwicklung und der Produktivitätssteigerung den wahren Spiegel vor.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0