Es ist ok ...

... auf die persönliche Einstellung an.

 

Doch neben der persönlichen Einstellung kommt es auch und vor allem auf die persönliche Zufriedenheit an. Und genau diese lohnt sich anzustreben und zu finden.

 

Beobachten Sie doch einmal Ihr Umfeld. Wer nimmt welche Position ein, wer wird verachtet und wer verehrt? Mit welchen Menschen umgeben Sie sich und in welcher Gruppe fühlen Sie sich wohl?

 

Und wo stehen Sie? Doch noch wichtiger ist die Frage: Sind Sie mit Ihrem aktuellen Standort zufrieden? Mögen Sie sich und Ihr Verhalten? Wen sehen Sie, wenn Sie in den Spiegel schauen und wollen Sie dieser Mensch auch sein?

 

Oh ja, ich arbeite gerne mit dem Spiegel, denn er gibt mir das zurück, was ich ihm gebe. Und bin ich mal schlecht gelaunt findet er Wege, mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Zufriedenheit dank Zielstrebigkeit und Zuversicht, das ist mein Slogan, meine Devise, meine Aussage und  steht auch auf meiner Visitenkarte.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0