Entscheide klug

... später zu bereuen, dass ich mich nicht entschieden habe. 

 

Träumen, visionieren, Ziele festlegen und Schritt für Schritt in die richtige Richtung gehen. Sich seine Wünsche erfüllen, das Glück pachten und die Zufriedenheit anstreben macht das Leben doch erst richtig lebenswert.

 

Oftmals schleichen sich aber Zweifel ein und zerstören alles. Genau diese Demotivatoren müssen in positive Aktionen umgewandelt werden.

 

Jede negative Seite hat auch eine gute, sie muss nur erkannt werden. Im Grunde genommen gibt es nichts Schlechtes ohne auch etwas Gutes. Es liegt also an jedem von uns, sich auf das Positive zu konzentrieren und auch daran zu glauben.

 

Wie war das schon mal mit dem Glas? Halbvoll oder halbleer...

 

Ich will -> ich kann -> ich mache es.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0