Fakt ist

...

Wenn ich mich schon kenne, dann sollte ich doch auch Fehler und Hindernisse erkennen und diese ausmerzen oder zumindest korrigieren.

 

Ach so ist das gemeint. Ja aber jeder hat seine Fehler. Stopp, ja aber ist bereits eine Entschuldigung, ohne etwas getan zu haben. Ja und ist in diesem Fall besser. Ja ich habe meine Fehler und ja, ich arbeite daran.

 

Was jeder von uns verstehen muss ist, dass meine Handlung auch meine Marke ist. Ob diese nun gut oder schlecht ist, bestimme ich und nur ich.

 

Es gibt immer noch Menschen, die es allen recht machen wollen. Hier habe ich nur eine Antwort: «Vergiss es?» Es wird niemals funktionieren, im Gegenteil, es wird nur noch schlimmer.

 

Weil jeder sich selbst der Nächste ist, und das ist gut so, denn nur wenn es mir gut geht kann es auch den anderen gut gehen.

 

Also, keine Ausreden, denn die zerfallen mit der Zeit in sich selbst.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0