Was ich noch zu sagen hätte ...

 

...

 

- Werde ich wahrgenommen und wie werde ich wahrgenommen?

- Ist meine Meinung wichtig und ist sie auch interessant?

- Wen will ich ansprechen und wie spreche ich ihn an?

- Habe ich ein Ziel das zu tun, was ich tue?

 

Solche Fragen stelle ich mir regelmässig und versuche immer wieder, mich zu verbessern und interessanten Inhalt zu berichten. Ich gebe Tipps, verrate viel von meinem Wissen und meiner Erfahrung und will so Personen und Unternehmen helfen und unterstützen.

 

Ich habe ein klares Ziel und verfolge dieses jeden Tag, weiss mit Rückschlägen umzugehen und lerne aus meinen Fehlern und falschen Entscheidungen.

 

Deshalb hinterfrage ich das was ich tue und hoffe, die anderen tun das auch °:°

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0