Meine täglichen Beiträge auf LinkedIn

Jeden Morgen, jeden Tag, auch an Wochenenden und Feiertagen, seit 3 Jahren, 5 Monaten und 3 Tagen schreibe ich Beiträge zu meinen Themen und meinen Inhalten. Für mich ist das mein Einstieg in den Tag und auch meine Motivation aktuell und aktiv zu sein und auch zu bleiben.

 

Hier verkaufe ich nichts, verlange ich nichts und will auch nicht jemanden zu etwas überreden, was er selbst nicht will.

 

Was ich mache:

- Ich verbreite mein Wissen

- Ich verbreite meine Überzeugung

- Ich verbreite meine langjährige Erfahrung

 

Was ich will:

- Unterstützen

- Helfen

- Anregen und vermitteln

 

Was ich vermehrt feststelle:

- Meine Artikel regen an

- Meine Inhalte werden wahrgenommen

- Meine Beiträge inspirieren

 

Und so soll es auch in Zukunft weitergehen.

 

Zudem poste auch regelmässig Beiträge auf meiner Unternehmerseite: https://www.linkedin.com/company/31382288/admin/, hier jedoch nur unter der Woche.

 

Also folgen Sie mir doch auch auf der Seite Dynamic Vision - Daniel Volken, Sie können nur gewinnen.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0