So wirst du zufriedener mit dir selbst

... und zuversichtlich bin, es auch zu erreichen, dann bedeutet für mich Zufriedenheit es anzugehen und es auch zu verwirklichen.

 

Die wichtigste Person in meinem Leben bin ich selbst, denn nur wenn es mir gut geht geht es auch meinem Umfeld gut. 

 

Deshalb…

… akzeptiere, was du nicht kontrollieren oder ändern kannst

… verändere das, was in deiner Verantwortung liegt

… lerne zu verzeihen, nicht nur den anderen, sondern auch dir

… achte auf deine Umgang und auf deine Wortwahl

… steh zu seinem Wort und deinen Versprechen

… vertraue dir selbst und deiner Intuition.

 

Zu der Verwirklichung gehören dann die Fragen:

- Was will ich wirklich?

- Was kann ich bereits?

- Was muss ich noch tun um es zu erreichen?

- Warum ist es für mich lohnenswert, es zu erreichen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0