Neuer Look

 

...

Ich helfe Personen, ihre Stärken zielgerecht einzusetzen. Talente erkennen, Stärken stärken und Schwächen managen.

-> Standortbestimmung & Selbsterkenntnis - Stärken- und Schwächenprofil

-> Ziele setzten, Ziele erreichen – was kann ich? was will ich? was muss ich noch TUN?

-> Führung, Organisation, Arbeitstechnik und Zeitmanagement

-> Selbstorganisation & Stressmanagement

 

Ich unterstütze Unternehmen, die Zusammenarbeit und die Produktivität zu verbessern. Der Mitarbeitende ist das höchste Gut im Unternehmen. 

-> Teambildung - zusammen durch Dick und Dünn dem Erfolg entgegen

-> Faktoren der Leistungssteigerung - fördern von Einsatz, Kreativität und Arbeitsfreude

-> Hierarchie & Zusammenarbeit - Wertschätzung, Kooperation, Feedback

 

Ich löse Konflikte und bewältige Krisen. Ungelöste Konflikte führen zu enormen und vermeidbaren Kosten. 

-> Konflikte und Konfliktlösung - erkennen, analysieren, handeln 

-> Selbstmoderation, Managermediation und Prävention

-> Krisenbewältigung vor, während und nach dem Ereignis

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0