Ich bin ...

... zu jedem Thema ein Experte zu sein. 

 

«Nimm Dich nicht zu ernst, die anderen tun es auch nicht!» Diesen Satz habe ich einmal einer sich sehr wichtig nehmenden Person gesagt. Die Aussage kam bei der Person selbst nicht gut an, jedoch bei allen anderen, welche mit dieser Person zu arbeiten hatten.

 

Ich bin nicht nur ich, ich habe auch meine Ecken und Kanten, meine guten und schlechten Tage, meine ... oh nein, alles muss ich ja nicht verraten.

 

Doch unter dem Strich bin ich mit mir zufrieden und arbeite stets an mir selbst, besser zu werden (auch wenn es nicht immer auf Anhieb gelingt). Und Sie?

 

Wenn sich alle etwas mehr mit sich selbst befassen und weniger mit den anderen dann …, ja dann …

 

Ich bin Daniel Volken, Persönlichkeitsentwickler, Mentor und Motivator.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0