Die Sonntags-Denk-Aufgabe

... möchte ich mich bewegen, welche Ziele verfolge ich und welche sind mir wichtig, bin ich zuversichtlich, was muss ich noch tun um glücklich zu sein und zu bleiben….?

 

Viele Fragen gehen mir durch den Kopf und ich finde nicht immer Antworten, doch zumindest habe ich mir die Überlegungen gemacht und ich weiss, dass mein Gehirn und mein Unterbewusstsein daran arbeiten und mir im richtigen Moment den richtigen Weg weisen.

 

Zufriedenheit dank Zielstrebigkeit und Zuversicht, diesen Leitsatz habe ich mir bei der Gründung meines Unternehmens auf die Fahne geschrieben und ich habe stets daran geglaubt und gearbeitet.

 

Damit ich zufrieden bin brauche ich ein klares Ziel und die Zuversicht, es auch zu erreichen. Dabei vergesse ich nie, im Fluss zu bleiben, Enttäuschungen zu überwinden und Erfolge zu feiern.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0