In eigener Sache

... was nicht interessiert ist ja bekanntlich nicht die Lösung. 

 

Mein Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Meistens bereite ich die Folien bereits vor, so dass ich immer eine gewisse Anzahl zur Auswahl habe. Den Beitrag wähle ich dann am Tag der Veröffentlichung aus. Dies ist mein Einstieg in den Tag, meine Motivation die Arbeit zu beginnen und meine Freude etwas mit Menschen zu teilen.

 

Ich weiss, dass ich neben den Likern und Kommentarschreibern auch viele stille und treue Leser habe, und auch ihnen danke ich für das Vertrauen. Ich bin mir bewusst, dass die Flut an Informationen und Beiträgen täglich wächst und dass die Zeit (und oft auch die Lust) fehlt, alles zu konsumieren. 

 

Mein Ziel war es immer, Content, also wertvollen Inhalt zu liefern und nicht meine Dienste anzupreisen. Doch ist das noch gefragt? Vielen Dank für Ihre Meinung.

 

Daniel Volken

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0