Weil du es dir wert bist

... ich selbst. Ist dies einmal erkannt kann an der persönlichen Einstellung gearbeitet werden.

 

Nur wer sich Ziele, spezifische, machbare, attraktive, realistische und terminierte Ziele setzt, der wird sie auch erreichen. Ich habe schon oft über Ziele geschrieben und ich weiss aus meiner langen Laufbahn um die Wichtigkeit der Ziele. Wo kein Ziel da kein Weg, und wo kein Weg da kein ankommen.

 

Beschäftigen wir uns mit dem was uns wichtig ist und lassen die belastenden und für uns persönlich unwichtigen Dinge weg. Es gibt viel berührendes und bedrückendes auf dieser Welt, doch wir können nicht alles beeinflussen. Im Gegenteil, wir lassen uns von negativen Schlagzeilen runterziehen. 

 

Ich bin verantwortlich für mein Leben, meine Taten und meine Entscheidungen. Meine Zufriedenheit ist meine Verantwortung.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0