Einfach ICH - Dein Freund und Helfer

 

...

POLIZEI: Instruktor und Einsatzleiter bei der Interventionseinheit, Chef-Instruktor in der Grund-, Korps und Kaderausbildung, Experte für die eidg. Berufsprüfung, Spezialist für die häusliche Gewalt und Verhandlungsführer in Extremsituationen.

 

MILITÄR: Fachoffizier in den Bereichen Intervention, Observation und Personenschutz.

 

ZIVIIL: Management-Diplom, zertifizierter Integral Coach und zertifizierter Persönlichkeitstrainer, Mediator für Konflikte, reality Trainer für Führungskompetenzen.

 

Diese einmalige Ausbildung und Erfahrung auf den drei Ebenen ermöglicht es mir, eine Dienstleistung der besonderen und anderen Art anzubieten.

 

Zufriedenheit dank Zielstrebigkeit und Zuversicht ist meine Devise, dynamisch und visionär ist meine Einstellung, innovativ und nachhaltig ist mein Programm.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0