Entzünde dein inneres Feuer

... "eine dämonische, schöpferische, blinde Leidenschaft"






.

 

2. 
große Begeisterung, ausgeprägte [auf Genuss ausgerichtete] Neigung, Passion für etwas, was man sich immer wieder zu verschaffen, was man zu besitzen sucht, für eine bestimmte Tätigkeit, der man sich mit Hingabe widmet" Reiten ist bei ihm eine Leidenschaft".

 

Ich setze die persönlichen Ziele immer in Bezug mit der Leidenschaft. Nur wenn ich mein Vorhaben wirklich umsetzen will, wenn mein inneres Feuer brennt und ich mich mit dem Ziel identifiziere kann ich es auch erreichen. 

 

Leider wissen viele nicht für was sie brennen, was sie wirklich wollen und wohin sie ihr Weg führen soll. Dies zu erkennen ist ein wichtiger Bestandteil der inneren Zufriedenheit und der Zielsetzung.

 

Zufriedenheit dank Zielstrebigkeit und Zuversicht, das ist mein Motto und mein Vorgehen zu wissen, wohin die Reise geht.

 

Und wie ist es bei Ihnen? Wofür brennen Sie?

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0