In eigener Sache

... die zuerst geben, die wertschätzen und sich bedanken. Einige haben das Potenzial erkannt, nicht nur zu ernten, sondern auch zu säen. Einige, einige, einige…

 

Wie wäre es, in Zukunft viele und einige umzukehren? Viele geben und einige… Gut, ich hab es angedacht, doch so wird es nie kommen.

 

Deshalb bedanke ich mich bei einigen, die mich unterstützen, die sich erkenntlich zeigen und die mich weiter empfehlen oder mich gar als Coach, Berater, Trainer oder auch als Referent verpflichten.

 

Ich bin aber auch dankbar für viele, die im Hintergrund bleiben und als treue Leser zu meinen unbekannten ‹Fans› geworden sind. Denn eigentlich will ich mein Wissen, meine Erkenntnis und meine Erfahrung teilen. Deshalb schreibe ich auch weiterhin fleissig Beiträge.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0