Neue Ideen müssen her

... wird gar nicht bemerkt, in welchem Fahrwasser man sich befindet, bis urplötzlich der Wasserfall kommt. Wer dann keinen Notfallplan hat oder seinen Plan B nicht kennt, der geht dann mal so richtig baden.

 

Was läuft gut, was weniger und was schlecht? Was kann ich wie verändern, damit es besser läuft? Wie finde ich neue Ideen? Was braucht die Welt und was kann ich tun, damit sie es erhält? Bin ich bereit, neue, andere, fremde, unbekannte Wege zu gehen?

 

Das sind nur einige Fragen, die ich stelle, bevor ich dann mit meiner Methode die Kreativität in neue Sphären katapultiere. 

 

Blödstorming (einfach mal googeln) ist meine Antwort auf langweilige Prozesse und gähnende Hirnleere (richig gelesen Hirnleere und nicht Himbeere).

 

Und wer hat`s erfunden? Richtig 

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0