Es ist nie zu spät ...

 

Die Zeit wird nur selten reif sein, wenn die Umsetzung nicht erfolgt. Die Umstände werden nie perfekt sein und wenn die Handlung nicht erfolgt wird sich auch nichts ergeben.

 

Was mich zu tiefst trifft sind Aussagen wie: hätte ich doch, ich hatte den Mut nicht, ich war alleine, niemand unterstütze mich …

 

Heute gibt es so viele Möglichkeiten, doch viele sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Es ist zwingend nötig, den Durchblick zu erlangen und zu erkennen, was wirklich wichtig und umgesetzt werden muss.

 

Nur wer den Weg kennt wird auch am Bestimmungsort ankommen. Deshalb ist es wichtig, sich seiner bewusst zu werden und seine Ziele festzulegen. Und sind die Wünsche, Träume und Visionen in Ziele gefasst, dann heisst es handeln, umsetzen und ankommen.

 

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0