Die stillen Leser

(was ich jedoch für mich geniesse und nicht öffentlich mache).

 

Was auch immer. Eine wertvolle Bereicherung in meinem Alltag. Dafür möchte ich dir heute DANKE sagen. Die Zeit die du schenkst, damit das für mich möglich ist. 

 

Früher ( ich benutze das Wort nicht gerne ;-)), gab es die Abreisskalender, jeden Tag ein Zettelchen… 

Heute ist es dein Post für mich auf LinkedIn und ich freue mich täglich daran. 

 

Herzliche Grüsse mit Dankbarkeit B..." 

 

So eine Nachricht bereitet mir Freude, erwämt mein Herz und ist meine Motivation weiter zu machen. Selbstverständlich habe ich mich bedankt und die Erlaubnis erhalten, diesen persönlichen Text zu publizieren.

 

Vielen Dank B... und vielen Dank allen meinen stillen Lesern. Auch ihr seit Gold wert.

 

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0