Ich schenke ...

... die Experten das was kommen mag besser lesen können.

 

Dem Bundesrat schenke ich einen Raben. Die Raben gehören zu den intelligentesten Vögeln und haben schon Götter und Könige beraten.

 

Der Regierung schenke ich ein Zauberbuch, damit sie hilfreiche Formeln findet und mit dem Zauberstab lege ich noch ein magsiches Hilfsmittel für die Umsetzung dazu.

 

Den Menschen möchte ich gerne Merlin als Berater zur Seite stellen, denn er kann das sicher besser.

 

Last but not least schenke ich allen eine Menge Vernunft, eine eiserne Gesundheit und das richtige Augenmass der Erkenntnis.

 

Und dass wir uns hier richtig verstehen, es ist in jeder Sicht nur gut gemeint, denn wenn eine Lösung nicht funktioniert müssen neue Lösungswege gefunden werden. 

 

In diesem Sinne frohe Festtage

Daniel Volken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0