Die Macht der Gedanken

... können positive, innovative und wertvolle Ergebnisse erzeugen. Gedanken können aber auch genau das Gegenteil erzielen.

 

Sich über seine Gedanken gedanken machen, die schlechten ausmisten, die guten zulassen und die beeinflussenden analysieren ist wie eine geistige Hygiene. 

 

Was konsumiert mein Gehirn täglich? Was ist bewusst und was unbewusst? Will ich das auch oder tut mir eine Abstinenz der geistigen Aufnahme besser? Wird mein Denkvorgang angeregt, blockiert oder gar ausgeschaltet? Ist alles richtig was in den Aussagen steckt und darf ich das auch vertreten?

 

Ist sich jeder von uns bewusst, was er mit seinen Gedanken bewirken kann, vor allem wenn er sie ausspricht?

 

Die Macht der Gedanken, jeder ist was er denkt.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0