(M)ein Blick auf mich selbst

 

... Mit mir selbst bin ich im Reinen und zufrieden, auch wenn es immer noch Luft nach oben hat. 

 

Mit meinem Umfeld hadere ich ab und zu doch im Grossen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. 

 

Doch mit den äusseren Einflüssen habe ich je länger desto mehr so meine liebe Mühe. Das ist meine persönliche Analyse und ich muss mit der Situation auch umgehen können, was mir auch ganz gut gelingt.

 

Und wer sich hinterfragt und analysiert hat auch seine persönlichen Wünsche und Ziele. Meine Wünsche sind mehr Toleranz, mehr Ehrlichkeit und mehr Wertschätzung. Meine Ziele sind festgelegt in kurz-, mittel- und langfristige Pläne.

 

Und so bin ich wieder einmal geeicht, genormt und gelassen mit dem was ist und mit dem was noch kommen mag.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0