Ich bin ich

... Und möchte ich jemand anders sein?

 

Ich bin ich und das ist gut so. Ich habe viel erlebt, konnte Sachen machen, die andere nur in Filmen gesehen haben und durfte mein Leben und meine Wünsche leben und erfüllen.

 

Ich bin ich und das ist gut so. Ich habe meine Meinung, entscheide selbst und trage auch die Verantwortung meiner Entscheide.

 

Ich bin ich und das ist gut so. Ich kopiere nicht andere, muss niemandem nachlaufen und schon gar niemandem in den Hinterteil kriechen. Ich habe meinen Stolz.

 

Ich bin ich und das ist gut so. Ich werde auch immer ich bleiben und auch als ich sterben. Ich habe nicht den Anspruch allen zu gefallen und muss das auch nicht. Ich bleibe ich, authentisch und ehrlich, und das ist gut so.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0