Wieso? Weshalb ? Warum ?

... immer schlimmer. Hinterlistige und falsche Spiele, die Medien sind voll davon und mischen kräftig mit.

 

Ja aber hallo, wem kann und darf ich noch trauen oder gar vertrauen? Ich weiss nicht, geht das Ihnen auch so oder liegt es etwa nur an mir?

 

Sicher habe ich auch meine Ecken und Kanten, doch so wie ich die Welt aktuell erlebe kann nicht alles an mir liegen, bestimmt nicht.

 

Ich dachte, wir leben in einer modernen Welt, doch ab und zu kommt es mir so vor, als würden wir noch im Mittelalter sein. Ist der Mensch denn so geprägt, dass er nichts dazulernt?

 

Vorne so und hinten anders, falsche Versprechen, Lug und Trug, und dann den anderen noch für dumm verkaufen. Nein, so geht das nicht mehr weiter, so nicht.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0