Und wenn sie nicht gestorben sind

... sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

 

Richtig, Märchen am laufenden Band. Gut es überrascht mich nicht sehr, dass viel versprochen und wenig gehalten wird. Doch was mich irritiert ist, dass immer wieder so viele Personen darauf reinfallen.

 

Wie kommen die Versprecher auf ihre Vorhersagen? Haben die etwa eine Glaskugel? Oder legen sie vielleicht Karten? Lesen sie im Kaffeesatz oder haben sie gar eine erleuchtende Eingebung über Nacht?

 

Ich weiss es nicht, ich weiss jedoch, dass man nicht alles glauben soll was einem so täglich aufgeschwatzt wird.

 

Also analysiere ich weiter und mache mein Ding, denn meinen Versprechungen kann ich auch Taten folgen lassen, und mir selbst vertraue ich.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0