Ich bin

... den äusseren Einflüssen und meine innere Überzeugung.

 

Ich bin ich und ich stehe zu mir. Ich weiss dass ich mich verändern kann und auch immer wieder verändern werde. Mit dem Alter kommt immer mehr Lebenserfahrung dazu und vieles ändert sich mit dem Abgleich von Tradition und Neuem. Doch ich weiss was ich will und eben auch was ich nicht oder nicht mehr will.

 

Ich bin ich und das ist gut so. Zum Glück hat jeder seine Persönlichkeit und sein eigenes Wesen (sonst würde es ja langweilig). Ich bin mir bewusst, dass ich nicht allen gefalle (und nicht alle gefallen mir). Ich weiss was ich kann und was nicht, ich habe meine Macken, meine Fehler und meinen Kopf, und das ist gut so, denn auch die 'schlechten' Seiten gehören zu mir und sind Teil meiner Persönlichkeit.

 

Ich bin ich und ich stehe zu mir.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0