Wissen teilen und vermehren

... erhalten auch wertvolle Informationen.

 

Klar gibt es auch hier Ausnahmen. Es gibt solche die viel geben, solche die davon pofitieren und nehmen oder auch solche die einfach hier sind und konsumieren. Alles legal, alles in Ordnung, alles gut. 

 

Jedoch zu wissen was ein Austausch an Mehwert bietet ist nicht nur wichtig, sondern auch wertvoll. Ich zitiere hier gerne die Aussage von Napoleon Hill: 

„Wenn ich Ihnen einen Dollar für jeden Dollar gebe, den Sie mir schenken, dann hat keiner von uns mehr als zuvor. Wenn ich Ihnen aber einen Gedanken verrate für jeden Ihrer Gedanken, dann erhält jeder von uns für seine investierte Zeit einen Gewinn von 100%.“ 

 

«Wissen ist gut -> Erfahrung ist besser -> erfahrenes Wissen ist am besten.» Das ist meine Aussage und mein Gedankenanstoss für heute.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0