Anwenden, umsetzen, tun

... dem MasterMind auf den Punkt gebracht. 

 

MasterMind ist eine Verbindung von zwei oder mehreren Menschen, die in perfekter Harmonie zur Verwirklichung eines eindeutigen Zieles zusammenarbeiten.

 

Das MasterMind-Prinzip hilft, die Kraft seines Geistes durch das Wissen, die Erfahrungen und die Geisteshaltung anderer Menschen zu ergänzen. 

 

Die Umsetzung dieser Erkenntnis in die Arbeitswelt bringt den Erfolg und steigert die Zufriedenheit. Jeder Mitarbeiter kann sich durch seine Erfahrungen und seine Kenntnisse nicht nur entfalten, sondern viel mehr leisten und für das Unternehmen zu einem wertvollen Mitglied werden.

 

‹Wissen ist gut, Erfahrung ist besser, erfahrenes Wissen ist am besten – DV.› Doch ohne eine nachhaltige Umsetzung bleibt ein grosser Schatz im Untergrund. Es ist doch schade diesen nicht zu heben.

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0