Wie bitte ?

... scheiden sich die Meinungen. Für mich gilt die einfache Regel: Geschäft ist Geschäft, Privat ist privat und ab und zu gehört auch etwas Privates ins Geschäft, wenn es einen Zusammenhang hat.

 

Dann kommt noch der Dialog, den ich manchmal nicht verstehe weil er nicht verständlich ist. Sei er unpassend, aus dem Thema gerissen oder eben nur um auch noch etwas sagen zu müssen/dürfen/können. 

 

Viel Geschrei um nichts, viel Gezeter wegen nichts und viel heisse Luft. So kommt es mir immer wieder vor Augen und in die Ohren. Wäre nicht weniger mehr? Oder zumindest wissen was man sagen oder schreiben will! 

 

Jetzt habe ich sicher bei vielen die Stimmung angeheizt und einige zum Überlegen gebracht, und das war auch meine Absicht. 

 

Daniel Volken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0